Informationen für Veranstalter
Hier finden Sie Angaben zu unseren Standgrößen sowie zu den von uns benötigten Versorgungsanschlüssen
Wir haben Stände mit der Frontlänge von ca. 6,00 mtr. (24 qm) und von ca. 4,00 mtr. (16 qm). Die Standtiefe beträgt jeweils ca. 4,00 mtr. Die Standhöhen belaufen sich auf ca. 2,80 mtr.
Unsere Stände entsprechen selbstverständlich den geltenden Brandschutzverordnungen. Zudem sind unsere Stände von den jeweiligen Wirtschaftskontrolldiensten beanstandungsfrei abgenommen.
Zur Stromversorgung bevorzugen wir 400 V. Im Einzelfall sind aber auch 230 V ausreichend. Des weiteren ist die Versorgung mit Trinkwasser zwingend erforderlich. Abwasser fällt in der gleichen Menge dem entnommenen Trinkwasser an.
Zur Abfallentsorgung sollten entsprechende Behältnisse für Gastronomieabfälle vorhanden sein.