Unsere Wildschweinbratwurst wird ohne verwendung von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, Farbstoffen oder zusätzlichen Aromen ,nach eigener Rezeptur, hergestellt.
Des weiteren halten wir uns selbstverständlich an die Leitsätze des Deutschen Lebensmittelbuchs für Fleisch und Fleischerzeugnisse
LeitsaetzeFleisch.pdf
Für die Herstellung verwenden wir die modernen Räumen der Metzgerei Nägele, Karlsruhe.
Sowohl die Produktionsstätte als auch die Verkaufsstände werden regelmäßig durch die entsprechenden Behörden kontrolliert und Beanstandungsfrei abgenommen
Die zur verwendung kommenden Wildschweine stammen ausnahmslos aus dem deutschen Bundesgebiet und nur aus als Seuchenfrei bekannten Bezirken. Jedes Tier wird vorab vorschriftsgemäß begutachtet.
Das wir jederzeit unsere eigenen Produkte mit Genuss verzehren versteht sich von selbst. P.S. Veränderungen wie Paarhufigkeit, Borstenwuchs, verlängerte Zähne konnten wir bisher an uns nicht feststellen. Auch ringelt sich bisher nichts.
3dsmiley